wenn man die defensiven aussetzer der letzten jahre in erinnerung hatte da bin ich heilfroh hat cms endlich mal die daumenschrauben angesetzt .. in den beiden gezeigten spielen (zsc, ambri) hatte ich mich kaum über die aussetzer in der defensive geärgert .. einzig gegen den z als wolf zu passiv war und das den sieg kostete .. aber früher gab es solche szenen mind. 20 mal ..

es kann ja echt nicht sein das die überbezahlten spielern jetzt schmollen weil sie nicht mehr einfach vorne rumspielen dürfen sondern hinten aushelfen müssen und zuerst an die defensive denken sollen ..

da sollte halt mal der vorstand zu den spielern sprechen und denen sagen das sie nicht bezahlt werden um forderungen zu stellen sonder um das zu tun was man ihnen sagt! .. wäre ja noch schöner wenn ich zum chef gehen könnte und sagen würde .. hey chef ich hab keinen bock 8h zu malochen .. lass doch mal chillen .. die 10 rauchpausen sollten arbeitszeit sein (auch wenn ich nicht rauche) .. ausserdem noch 2 x 15 min kaffeepause! dann arbeite ich auch gerne versprochen! .. und bitte nur noch die hälfte an arbeit geben .. ich fühl mich eingeengt bei deinem system *schnüff
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.