Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Echt jetzt? Diese "Zusammenfassungen" lassen einen doch sprachlos zurück. Die Zwischenkommentare mit diesem Unihockspieler sind ja irgendwo auf dem Niveau einer schlechten Schülerproduktion. Hätten die nicht Jan als "Gesicht" wäre das ganze schon längst unter gegangen. Da hat sich das Eishockey einen riesen Bärendienst erwiesen. Einzig die Zusatzinfos welche man bei den Livespielen bekommt (z.B. die neue Arena in Lausanne) sind ein Gewinn.

Sehe ich genau gleich. Was für unnötiges gelaber... und dann fassen die teilweise zuerst die Partien mündlich zusammen? Warum denn sowas? Es interessiert kein Eishockeyfan. Die Leute wollen doch Tore und wichtige/spannende Szenen sehen und nicht solch künstlich ausgedehnten Sendungen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!