Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
Danke für die Zusammenfassung. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn sich jemand "Home of Hockey" nennt, eine ausführliche Zusammenfassung im TV (und nicht nur im Internet) dazu gehört

Ich finde Highlight-Clips mit Livekommentar viel interessanter als Zusammenfassungen im Sportschau-Stil. Ich wäre auch dafür, dass sie die am TV ebenfalls zeigen, das bräuchte kein zusätzliches Personal. Wahrscheinlich haben sie Angst, dass dann gar niemand mehr ihre Labersendung schaut. Die haben sie ja ziemlich umgekrempelt. Gestern kam sie ohne Studio und diese Talkrunde dies auch als Podcast gab, wurde scheinbar eingestampft. Haben sie wohl nicht aufgrund überwältigender Quoten gemacht...


Echt jetzt? Diese "Zusammenfassungen" lassen einen doch sprachlos zurück. Die Zwischenkommentare mit diesem Unihockspieler sind ja irgendwo auf dem Niveau einer schlechten Schülerproduktion. Hätten die nicht Jan als "Gesicht" wäre das ganze schon längst unter gegangen. Da hat sich das Eishockey einen riesen Bärendienst erwiesen. Einzig die Zusatzinfos welche man bei den Livespielen bekommt (z.B. die neue Arena in Lausanne) sind ein Gewinn.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!