Mir gefällt das Team, vor allem was sie leisten. macht wirklich spass Ihnen zuzusehen. Unser Ausländer finde ich ebenfalls gut. Immer am fighten, springt den Pucks nach hilft hinten. Ja er ist nicht oder noch nicht DER Skorer was viele von einem Ausländer erwarten. Dennoch gibt er sensationelle Pässe und ist aus meiner Sicht ein sehr wertvoller Spieler. Bei der Verpflichtung von harris waren meine Erwartungen bescheiden, fand es aber gut das man ihm eine Chance gibt. nach wie vor denke ich, er wird seine Entwicklung machen und wir werden sicher noch mehr Freude daran haben.
Thema B Lizenz vom SCB.....das kot...t mich so richtig an. Es kommen zwei Spieler zurück, aber aus verletzungsgründen werden Dähler (Basel) und Fuss(Langenthal) zurück beordert. Was mich daran aber wirklich nervt, mit diesen zwei haben sie 13 Stürmer und wenn ich richtig gesehen habe, hatte Dähler kaum Eiszeit. Aber Fuss wurde auch zurück geholt und war nicht mal im Line Up.....also lieber SCB, warum diese schei..e
Dient dem Spieler sicher nichts kaum Eiszeit zu haben oder nicht im Line Up zu sein, als wenn sie viel Spiel Praxis bekommen in den SL Vereinen. Ich hoffe schwer das Dähler und Fuss dem SCB den Rücken zukehren werden wenn die Verträge ausgelaufen sind. Sie geht man nicht mit Talenten um.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46