Original geschrieben von: Derzmä
Wie viel wärst du denn bereit zu zahlen für die Nutzung der Seite? Irgendwo müssen die Verantwortlichen ja Einnahmen generieren um so ein Angebot seit vielen Jahren gratis anbieten zu können.


nunja die frage ist: brauchts diese seite hockeyfans überhaupt noch? die infos die diese seite anbietet findet man auch auf anderen seiten und auch auf den seiten der clubs, da bekommt man eigentlich genügend infos. eigene beitraäge von hockeyfans hats ja nicht so viele und soooo gut sind diese auch wieder nicht, dass man dafür blechen müsste. da brauchts eine seite wie diese, die praktisch nur meldungen aus der hockeywelt kopiert, eigentlich nicht mehr oder nur für solche die zu faul sind die infos(die sie haben möchten) selber zu suchen/finden. und die foren hier drin laufen eigentlich nur noch sehr sehr wenig regelmässig, die meisten sind ja fast ausgestorben oder nur sehr sehr wenig benutzt. soooooooooo gut ist die hockeyfans seite schon lange nicht mehr. wie war mal das frühere motto dieser seite: "von fans für fans" aber leider wurde dieser spruch schon lange vergessen bzw sieht man davon nix mehr, ansonsten wäre da keine werbung nötig, nur soviel dazu und meine meinung.