Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass da auch Leute vergrault werden, kann ich mir bei unserer Flachpfeifenorganisation zugegebenermassen sehr gut vorstellen. Aber unsere Schiri-Gilde als elitären Zirkel hinzustellen, wo man nur mit Vitamin B reinkommt, ist nun wirklich völliger Blödsinn. Aber eigentlich hätt ich mir dein Posting nach dem ersten Satz eh sparen können. Diejenigen die am lautesten über die Schiris motzen, sind immer diejenigen, die dann auch am deutlichsten betonen, dass sie "bestimmt nicht" diejenigen seien, die da für Besserung sorgen.


Typische CH Mentalität, man darf ja nichts sagen ausser man setzt sich selber dafür ein. Oder am besten noch falls etwas nicht gut ist, darf man nichts sagen, denn man könnte ja auch dort arbeiten gehen und davon profitieren.

1. könnte ich sowieso nicht gut genug Schlittschuhfahren um überhaupt das Thema Schiri in irgend einer Weise in Betracht ziehen.
2. Interessierte es mich nie Schiri zu werden, habe mein Aufgabengebiet dass mich interessiert und schaue gern die Spiele ohne direkt involviert zu sein.

Aber gut, schreib bitte nichts mehr über Eishockey, wieso bist den du kein Spieler oder Verantwortlicher?

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.