Es gibt während der Regular Season jede Woche (mindestens) drei Gratis-Spiele:

- Dienstag und Freitag bei BlickTV (werde diese Drecksseite bestimmt nicht verlinken, aber die werdet ihr wohl noch selber finden).
- Sonntag bei TV24 und Léman Bleu (beide auch bei Zattoo).
- Zusätzlich alle Tessiner Derbys bei Tele Ticino (ebenfalls bei Zattoo).

Highlights/Zusammenfassungen gibts wie folgt:

- Dienstag/Freitag/Samstag um 22 Uhr das Analyse-Format "Hockey am [Enter Wochentag]" auf Mysports1 und TV24.
- Direkt im Anschluss daran läuft das Format "Goalparade", wo ausschliesslich alle Tore des Tages gezeigt werden.
- Ausführlichere Highlight-Clips gibts auf dem Youtube-Kanal von Mysports jeweils schon ziemlich direkt nach Spielschluss. Dort sind im Nachhinein auch die obigen zwei Formate zu finden.
- Zudem wird SRF in seinen üblichen Sportsendungen "kurze Matchberichte von ausgewählten Qualifikations-Partien" zeigen. Was auch immer das heissen mag... Dazu gilt es noch zu wissen, dass die SRG-Sender ab 23 Uhr weiterhin ausführliche Matchberichte zeigen dürfen. Gut möglich, dass RTS und RSI davon Gebrauch machen, fürs SRF ist dies höchstens für die Playoffs eine Option.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum