Für ein letztes Testspiel, die sogenannte Generalprobe vor dem Saisonstart von nächster Woche, war das Gezeigte gestern Abend schwach!
Man hätte gestern eigentlich auch doppelt so viele Bankstrafen gegen den SCL aussprechen können. Allgemein war der Strafenanteil während den Testspielen sehr hoch. Klar hat Basel das ordentlich gemacht, eine Antwort darauf hatte man im letzten Test aus meiner Sicht aber gar nicht.

Ja, die Mannschaft ist jung, auch neu zusammengewürfelt und das braucht Zeit. Aber leider ist das bei uns jede Saison der Fall! Während andere Teams zu dieser Zeit schon sehr viel weiter sind und ein grosser Teil der Mannschaft sich bereits aus der vorherigen Saison kennt, zappelt man hier Jahr für Jahr auf den gleichen Geschehnissen rum.

Mir ist doch völlig egal ob man jetzt sieben von zehn Testspielen verloren hat. Was zählt kommt jetzt.
Es ist sicher nicht alles schlecht, aber nächste Woche beginnt die Meisterschaft ich sehe da definitiv noch keine "Mannschaft" auf dem Eis, kein Ausländerduo und auch keine "1. Line" welche sich von den anderen abhebt.

Das ist lediglich meine Meinung!