Original geschrieben von: miami
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: th0emu
Organisation absolut unterirdisch!
Am Schlimmsten die Parkplatz-Zuweisungen und das Tempo an der einzigen Kasse.

Selber schuld! Wieso löst man die Tickets nicht im Vorverkauf?
Und rechtzeitig anreisen ist immer von Vorteil.
Von vorteil könnte auch sein die kasse mal 10-5min früher zu öffnen wenn man nicht genau weiss was zu tun ist!!!!!!!!
Uch da kommt einer mit dem saisonabi: " was machemer jetz mit däm"

Das ist mir auch schon bei anderen Spielen aufgefallen. Bei Spielen mit bloss 1000 Zuschauern darf es ganz einfach nicht zu solchen Komplikationen kommen. Da stehen teilweise drei Personen im Kassenraum und weibeln etwas rum. Selbst wenn das wahrscheinlich Ehrenamtliche Personen sind... das muss besser klappen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!