Original geschrieben von: Isiadi98
Was ist denn unter werder so viel anders als vorher?

Domi/werder gebe ich auch Zeit. Problem ist sie entwickeln nicht den verein weiter sondern kaufen nur spieler für einen trainer ein. Wenn cms weg ist kann man gleich wieder neu beginnen ein team aufzustellen. Ohne klare philosophie hast fu heute leider fast keine chance mehr.


Beim einzigen was ich dir zustimmen kann ist, dass nicht jedes jahr die führung ausgewechselt werden soll. Ich hatte grosse hoffnungen in werder/domi, aber leider verspielen sie ihren kredit bei mir von jahr zu jahr. Sie gehen leider in eine ähnliche richtung wie ihre vorhänger


werder kam im august 2019 zu lugano .. die saison 19/20 war also nicht in seiner hand .. 20/21, 21/22 und nun 22/23 ... von "von jahr zu jahr kredit verspielt" ist also eine ziemlich deftige aussage zumal der grössteils des teams auch für 20/21 galt .. erst seit 21/22 konnte man anfangen das team ohne grosse kosten umzubauen .. und das hat man auch getan ..

und welche neuverpflichteten spielern funktionieren nur mit cms? koskinen?, andersson?, kaski?, gerber?, granlund?, marco müller?, patry?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.