Original geschrieben von: Le mieux †
leider wird rochette nicht in der nla spielen ..

"Gemäss Familienmitgliedern sei es "der beste Weg für seine Entwicklung, da die Aussichten auf Eiszeit in der National League für einen Jungen seines Alters gering seien.""

aber wie naiv kann man sein? da will seine eiszeit haben ABER man unterschreibt natürlich einen fetten vertrag in lausanne! .. nicht in rappi, langnau, kloten oder ajoie wo er locker viel eiszeit kriegt .. nein! in lausanne!! ...

klar am schluss sind dann die bösen clubs schuld wenn der spieler sich nicht entwickeln kann weil er nur der kohle nachrennt .. meine fresse ..

ich hoffe der kriegt dann mal einen anständigen manager sonst sehe ich eine düstre zukunft für ihn ..


Schade, wäre spannend gewesen zu sehen wie er hier spielt und sich entwickelt.

Über die gesamte Geschichte haben wir keine Ahnung.
Aber von aussen gesehen mit den Infos die wir haben, bin ich gleicher Meinung.

Bin auch gespannt was seinen Plan ist, mit 20 1/2 Jahren kann er nicht mehr lange in der selben Liga spielen. Und danach kommen die "big boys"...

Er hätte auch nach Ambri gehen können falls es um seine Entwicklung geht. Eiszeit hätte er ausreichend erhalten, tolles Coaching dass junge Spieler sowie alte fördert. Von den tollen Beziehungen von Duca und Cereda profitieren können, die ihm bestimmt keine Steine in den Weg getan hätten in der Zukunft.

Aber nein man geht lieber zum Klub, der von einem Tag auf den anderen nach Lust und Laune Spieler aufs Abstellgleis setzt, Streit hat mit Spielern und Eishockey Legenden wie McTavish und Peltonen und wo ein Spieler wie ein Baumgartner der ein riesen Potential hat einfach plötzlich unwerwünscht wird.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.