Also das ist mir jetzt schon sehr pessimistisch gedacht.

Man hat in der Verteidigung mit Müller, Kaski und Alatalo 3 Topverteidiger. Mit Andersson zudem einen der es an guten Tagen sein kann. Mit Riva einen jungen mit bereits viel Erfahrung und mit Wolf und Guerra ist man in der Breite auch nicht schlecht aufgestellt. Zudem sollte man auch bedenken, dass man mit Koskinen einen Torwart hat der alles hat um einer Verteidigung mehr Sicherheit zu geben. Also auch die Verpflichtung des Torwartes hat einen Einfluss auf die Qualität der Feldspieler.

Die Aussage, wenn man mit nur 4 Ausländer antreten müsste, hätte sich das Kader nicht wesentlich verbessert, verstehe ich nicht. Fakt ist wir dürfen 6 Ausländer einsetzen. Spieler wie Fazzini, die meist ein wenig untergehen wenn viel Verantwortung auf ihnen lastet, werden die Transfers hoffentlich auch entgegenkommen. Mit Müller hat man zudem in meinen Augen ein Transfercoup gelandet.

Klar, das ist alles schön auf dem Papier und evt. schlägt die Verletzungshexe zu oder Granlund macht sich eine (zu) schöne Zeit im Tessin oder Koskinen ist ein "Lottergoalie"... kann alles passieren, aber darüber können wir sprechen wenn es soweit ist. Ich für meinen Teil, glaube das die Mannschaft klar besser einzustufen ist als letztes Jahr.

Auf jeden Fall ist die Vorfreude bei mir sehr gross!