ich hab noch ka wie solide kaski in der defesive ist .. aber denke der wird besser sein als andersson .. darum würde ich müller lieber neben andersson sehen und kaski mit alatalo zusammen tun .. oder die defensive breiter aufstellen

kaski / alatalo
andersson / müller
riva / wolf

oder

kaski / riva
alatalo / andersson
müller / wolf

denke aber das cms lieber erste formation nimmt und diese dann 22-25 min auf dem eis lässt ..

im sturm würde ich müller nicht in den 1. block tun .. er ist auch ein play-maker und würde dort nicht viel bringen .. ich habe zwar gesagt das er nichts für die 3. linie ist aber ich würde stand jetzt ihn eventuell doch dort bringen dann wäre sein talent auch gut eingesetzt

fazz / arco / carr
thürkauf / granlund / morini (thürkauf/grandlund können auch tauschen)
josephs / müller / gerber (joesphs/müller können auch tauschen)
patry / herburger / walker

mal schauen ob stoffel nochmals nen zacken zulegen kann .. er hatte in meinen augen auch sehr gute momente und manchmal abschlusspech .. sehe aber patry eventuell etwas stärker ..

meiner meinung nach bringen die optionen canonica/verboon nicht wirklich was .. nehmen würde ich sie trotzdem .. was kurashev/galchenyuk betrifft .. wenn die kämen würde das die 3. linie extrem pushen .. wäre natürlich toll aber so richtig dran glauben tue ich nicht

nicht destotrotz sind wir viel stärker als letztes jahr auch wenn einige wieder nur am rumjammern sind .. das grösste problem war die breite im sturm .. die hat man gut gelöst .. und man hat noch qualitäten reingebracht ..was will man mehr?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.