Ich werde leider auch kein Abo mehr abdrücken. Im Prinzip ist die Situation auch zu komplex um hier irgendwen zu beschuldigen oder zu loben. Ich glaube schon daran, dass Menschen in allen beruflichen Situationen generell nach bestem Wissen und Gewissen das beste Resultat anstreben. Das ändert leider nichts daran, dass ich Produkte nicht nur konsumiere sondern auch bewerte. Was ist mir ein Produkt wert? Der SCL hat derzeit leider keine DNA, auch wenn man im Sport nicht vorne mitreden kann ist eine Begeisterung für Fans machbar, auch in der SL. Das alles ist, warum auch immer, derzeit Wunschdenken. Leider habe ich auch kein Vorschlag wie man am ehesten eine DNA wie z.B. in Thurgau erreichen könnte. Allerdings bin ich der erste welcher wieder ein Abo kauft wenn mir das Produkt wieder so viel wert ist. Ich wünsche allen viel Glück beim prüfen und umsetzen von "Alternativen" die es für mich nicht gibt. Es gibt nur 2 Wege: 1. Rückzug SL 2. SL mit und in Huttwil.
Machets guet..!