Ich habe mich nun seit einigen Monaten bewusst zurückgehalten und das Ganze hier still mitvefolgt. Heute nun muss ich mich trotzdem wieder einmal zu Wort melden.

Eines vorne weg: Jeder der ein Abo kaufen möchte tut sicherlich nichts schlechtes. Im Gegenteil! Ebenfalls verstehe ich aber auch jeden einzelnen, welcher sich diese Saison (zu Recht) keine Karte mehr kauft.

Das, was im Moment beim SCL abgeht, ist eine riesen Sauerei! Es geht hier schon lange nicht mehr darum, dass der SCL kein Geld mehr hat oder ähnliches.
Aktuell gibt der ganze Club auf der ganzen Linie ein armseliges Bild ab!
Man führte einen Fantalk durch, in welchem uns klare Versprechen gegeben wurden. Passiert war rein gar nichts! Die Kommunikation ist seit zwei Jahren dem Wort nicht mehr würdig. Und wenn mal was gesagt wird, wird es nicht eingehalten.
Jeder in der "Führungsetage" ist aktuell hoffnungslos überfordert und weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist. Dies wiederspiegelt sich ständig in diesen ganzen Wechsel- und Kündigungsgeschichten.

Die Situation rund um dieses blöde neue Stadion ist alles andere als einfach. Sponsoren laufen weg und Spieler mit Ambitionen wollen erst gar nicht mehr zum SCL wechseln. Ja! Es ist verdammt nochmal nicht einfach!
Aber was die aktuelle "Führungsetage" im Moment zelebriert und wie auch mit der zahlenden Kundschaft umgegangen wird, ist mehr als schwach!

Einige versuchen die aktuelle Verfassung des SCL immer noch schön zu schreiben. Aber mit diesem "Schönschreiben" ist niemandem, wirklich niemandem geholfen. Auch ich bin der Meinung dass man in schlechten Zeiten den eigenen Club unterstützen muss, aber im Moment ist dies ziemlich schwierig. Fast wöchentlich hört man irgendwelche schlechte Meldungen und bekommt noch mehr Unruhe zu spüren. Der Club muss sich in gewissen Dingen auch selber an der Nase nehmen.

Zusammengefasst: Der ganze Club ist eine riesen Baustelle, welche wie heute in Zürich lichterloh brennt. Wer jetzt bis Saisonbeginn noch irgendwelche Wunder erwartet, auf überzählige Spieler aus der National League oder zwei gute Ausländer hofft, der soll die Träumerei gleich jetzt begraben.
Es müssen zuerst ganz andere Grundsteine gesetzt werden und zwar eine geordnete Führung, welche weiss was sie möchte und was sie macht. Sonst nützt alles andere rein gar nichts!

Das Geschriebene ist lediglich meine Meinung! Aus diesem Grund musste ich dies mal in aller Deutlichkeit loswerden.
Wünsche öich no e schöne Summer smile