@derpaul......doch doch, ist gerechtfertigt denn auch ich kaufe das Abo seit 41 Jahren. Gehöre also auch in diesen Kreis Leute die du kennst wo schon mehrere Jahre dabei sind. Es geht um die Begründung des nicht Kaufens.
Natürlich ist es legitim kein Saisonabi mehr zu kaufen, weil man zum Beispiel sich mehr Zeit um die Familie nehmen möchte, oder man gesundheitlich angeschlagen ist oder was auch immer. Aber für mich und dies betrifft mich persönlich kann es nicht Nachvollziehen aus den erwähnten gründen die zum nicht kauf bewegt. Ich gehe schlussendlich immer noch wegen dem Team ans Spiel und weil ich diesen Sport über alles Liebe. Sollte es danach schluss sein, was ich nicht glaube, möchte ich wenigstens bis zum schluss mein Team spielen sehen und mich auf eine Art weise auch bedanken für die schöne Zeit wo mir das Team Langenthal über die erwähnten Jahre beschert hat mit hoch und Tiefs und ich nicht mehr missen möchte. Viele Menschen, Freunde kennenlernen und schätzen durfte. Aber nochmals, dies ist meine persönliche Meinung die auch nur mich betrifft und gleichwohl sehe ich bei gewissen die Definition von Fan sein sich absolut nicht deckt mit der Handlung.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46