Original geschrieben von: gismo
@Walo1966......und warum werdet Ihr nicht mehr dabei sein? Dies ist ja genau der falsche weg und hilft sicher nicht.
Nochmals, ich habe mein Abi natürlich wieder gekauft, man sollte auch da sein wenn es dem Club nicht so gut geht und man weiss nie wann es die letzte sein könnte wenn man solche Sachen liest.


es ehrt dich sehr, dass du weiterhin ein abo vom scl löst, bravo dazu. Kann aber die aussagen nicht verstehen wegen nicht so guten Zeiten nicht mehr dabei zu sein. wenn leute schon über 40 jahre ein abo haben, ist dieser Vorwurf meiner Ansicht nicht angebracht.
wenn jemand halt kein abo mehr löst, aus welchen gründen auch immer, gilt es dies zu respektieren und auch zu akzeptieren.
ich kann jeden fan vom scl absolut verstehen, der kein abo mehr lösen will. kenne einige, die schon seit über 40 jahren dabei sind und nun einfach genug haben von unerfüllten versprechungen und der miserabeln Kommunikation vom SC Langenthal. Der scl ist in vielen Punkten absolut selberschuld, dass man in der aktuellen lage ist. egal. soll jeder selber entscheiden ob die person noch ein abo lösen will oder nicht und diesen entscheid gilt es zu respektieren.