M.E. ist es jedem Spieler selbst überlassen wo er spielen möchte. Die Konsequenzen sollten jedoch auch von jedem selbst getragen werden.
Wer jetzt in Russland spielen möchte und evtl. zu einer politischen Zielscheibe wird, ist selber schuld, da sollte nicht die Allgemeinheit des Heimators dafür einen aufwand betreiben.

Wie oft haben wir bereits von Spielern gehört die sehr schlechte Erfahrungen in der KHL gemacht haben... Wie viele wurden gar nicht bezahlt... Oder sonst irgendwie unter Druck gesetzt... Dies sind alles Vorkommnisse vor dem Krieg, jetzt ist es bestimmt nicht besser. Dazu kommt jetzt noch der Ruf des Spielers der darunter leidet.
Das muss jeder selber wissen ob die Verlockung des Gelds einem dies Wert ist.

Natürlich gilt dies auch für gewisse Personen die Urlaub machen in Regionen wie Sahel...



Zum Thema Ambri.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, mit Duca und Cereda im Lead wird bestimmt daran gearbeitet und dies auf einem hohen Niveau. Es gibt ausreichend gute Spieler auf dem Markt, Ambri hat immer wieder gezeigt was sie für eine tolle Truppe zusammenbringen insbesondere mit ihrem Budget. Lieber geht es ein bisschen länger, jedoch kommen die richtigen Spieler als wie bei gewissen anderen Klubs (Z, Lausanne, usw.) wo gar kein Scouting betrieben wird sondern einfach nur eingekauft wird (was auch ein Azubi machen könnte oder ein Fan).

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (20/07/2022 09:46)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.