Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: freier reporter
[Betr. gesundem EHCO täuschst du dich aber gewaltig!


Mann oh Mann, wie verzweifelt müsst Ihr da im Oberaargau sein, dass Ihr solchen "Bockmist" ins Forum stellen müsst!
Komm leg mal Fakten auf den Tisch, nicht nur irgend ein Langenthal-Gelaber auftischen!

Leg du doch einmal Fakten auf den Tisch. Warum hat sich denn "deine" Firma aus dem Sponsoring zurückgezogen? Was weiss denn ein Elektroniker mehr als ein normaler SCL-Fan? Dass sich das Sponsoring während einer Pandemie etwas verändert sehe ich zur Zeit ebenfalls im eigenen Verein, für welchen ich auf Sponsoring-Suche für einen Anlass bin.

Dass der SCL aktuell alles andere als eine gute Figur macht, muss du mir nicht erklären. Das sehe ich als Fan dieses Vereins selber.

Du schreibst etwas von sieben Jahren NLA... hast du diese denn überhaupt aktiv miterlebt? Zur Erinnerung: Es waren die Saison 85-87, 88-92 und 93/94. Falls du damals schon dabei warst, bin ich noch mehr enttäuscht ab deiner Art dich hier mitzuteilen. Was haben diese Jahre dir/euch denn gebracht?
Ich möchte die drei Meistertitel, Meisterfeiern, die geilen Finalspiele und die Momente wo es definitiv war ganz sicher nicht missen. Diese 3 Meistertitel konnte man sogar alle im Heimstadion feiern was es noch einmal schöner macht.

Es ist wohl allen, ausser dir und noch ein paar weiteren trollen klar, dass du uns bloss mit Schadenfreude aufzeigen möchtest, dass der Supi-Dupi-EHCO nicht die (selben) Probleme hat wie der SCL.

Du willst einen NLB-Traditionsclub wie der SCL durch einen anderen Verein ersetzen, welche scheinbar Schlange stehen? Nenne mir doch mal einen Verein, welcher der SCL adäquat ersetzten könnte.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!