Ich denke wenn es einen Plan geben sollte, würde sicher auch eine Ausnahme Bewilligung geben. Anstelle 2026 bis 2027 analog Ambri.

Habe noch das Interview auf Radio 32 gehört, schon Lächerlich was der Stapi da von sich gibt.
Was den SCL angeht gibt es Szenarien die nie und nimmer eintreffen dürfen. Rückzug aus dem Profisport. Farmteam werden.

Was denkbar wäre ist ein Standort grenznahe Lthal. Huttwil und Solothurn bereits zu weit weg. Fusion wäre sicher auch eine Möglichkeit, aber für Spitzenhockey würde ich da nur Basel und Olten sehen. Bei Olten wäre es halt etwas schade diese Derbys zu verlieren.
Am liebsten, sofern realisierbar selbständig Spitzenhockey. Kann mir nicht vorstellen dass es unmöglich ist Sponsoren zu finden, denke da so viel Arbeit vorhanden ist, sind die Verdienste auch dementsprechend. Dies sagte übrigens kürzlich jemand im Radio der sich über Sponsoren unterhalten hat und dieser meinte, wenn es perspektiven gibt ist zur jetziger Zeit ein Sponsoren Engagement mehr als nur realistisch.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46