Das lange warten und hoffen hat ein Ende gefunden. Eine Planung seitens der Stadt Langenthal ist seit zwei Jahren auf Eis gelegt.
Besser ausgedrückt, gab es je eine Planung? Somit ist der gesprochene Kredit hinfällig, was sicher im Stadtrat Freudensprünge auslösen wird. Echt traurig dieses Szenario, was jedoch seitens der Politik so richtig provoziert wurde.
Bei den nächsten Wahlen mal geschlossen Wählen gehen und der jetzigen Regierung einen Denkzettel verpassen!
Sicher gibt es verschiedene Optionen für ein neues Stadion ausserhalb Langenthal.
Das wichtigste in naher Zukunft ist der Erhalt des Eishockey - Sports des
SC Langenthal und das mit einem Team in der Swiss Ligue und der Damenmannschaft in der höchsten Liga.
Wir hoffen dass die Unterstützung von allen Seiten einen Schritt nach vorne macht mit voller Konzentration für den Sport.