Original geschrieben von: N0thing!
Mit dem Unterschied, dass die Gerüchte von Klaus Zaugg ziemlich oft eintreffen... derpaul hat da eine ziemlich miese Quote vorzuweisen. Klausi scheint definitiv die besseren News auf sein Hosentelefon zu erhalten als derpaul.


finde den vergleich mit klaus zaugg schon ein wenig daneben und nicht angebracht. der klaus zaugg macht das ja schon seit x hundert jahren hauptberuflich! hingegen ich nicht, bin auch kein journalist oder so, ich bin wenn schon nur ein mini-temporär- zwischendurch mal -möchte-gern-hobby-amateur-schreiberling und habe einen "richtigen" beruf den ich ausübe (auch wenn dies wohl keiner von euch glaube mag wink grin) , nicht mehr oder weniger, nur das dies mal auch mal gesagt wird.
und ob ich mit meinen gerüchten recht habe oder nicht interessiert mich überhaupt nicht und ist mir egal! ich schreibe ja die gerüchte ja nicht damit ich mal einen treffer lande oder so, denn das interessiert mich nicht. finde es immer wieder amüsant, dass sehr viele leute über meine schlechte quote motzen, aber dann schweigen wenn ich mal unabsichtlich einen treffer lande, denn dann schreibt keiner und niemand! hauptsache das negative wird immer erwähnt, aber das ist überall so. kann ja jeder über diese gerüchte denken/schreiben was er will, wie bei allen anderen gerüchten auch! und glauben muss man ja längst nicht alles, nur soviel dazu, ich bin auch nicht der ernst, sondern derpaul! egal.


ps: noch einen spezial-sonder-gruss an den User "Josh" vom oltenforum. Vielen dank für deine Meinung und Mitteillung! Lieber Gruss von der dämlichen Pfeiffe Paulchen wink grin!