nun ja, die langenthal-fans tun mir sehr leid. was da der klub bietet, bzw. macht, geht gar nix. da passiert ja rein gar nix. keine kommunikation rein gar nix. das bild das der scl schon seit längerem abgibt ist eigentlich nur noch negativ, die kommunikation lassen wir aussen vor die ist immer noch amateurhaft und nicht eines proficlubs würdig, punkt! der sc langenthal muss sich auch entscheiden ob die nlb noch die richtige liga für ihn ist. scheinbar ist man nicht fähig ausser vielen b-lizenzen ein anständiges kader zusammenzustellen. andere vereine wie thurgau oder winterthur mit ähnlichem tiefen budget schaffen dies aber problemlöos und ohne die hälfte vom spielerkader mit b-lizenzen aufzufüllen und zu ergänzen. klar haben winti und thurgau auch die eine oder andere b-lizenz aber sicher nicht so viele wie der scl. die ausrede mit dem "geld" lasse ich nur bedingt gelten, da es andere teams mit ähnlichen finanzen mit deutlich weniger b-lizenz schaffen. da gibts meiner ansicht nur zwei möglichkeiten: entweder ist der sportchef und der vorstand unfähig oder unwillig oder man spart sich zu tode. kann beim sc langenthal schon länger keine strategie mehr feststellen, gibt es meiner ansicht auch nicht, ausser verrwalten und verwalten.

die scl-fans sollten sich zusammentun und kollektiv keine abos mehr lösen , bis sich der scl endlich mal erklärt und vorwärts macht und seine strategie erklärt, ansonsten werden keine abos mehr gelöst. dies dem scl im vorfeld mitteilen, das ist die einzige möglichkeit den scl aufzufordern mal endlich klartext zu reden bezüglich zukunft, kaderplanung etc.. worte sind schon genug gefallen, es braucht taten und eigentlich bräuchte der scl ein "house cleanning", angefangen beim unsichtbaren präsident, dann beim unsichtbaren sportchef etc.