wieso zum teufel denkst du das koskinen sich verletzen könnte? .. meine fresse .. hör(t) mal auf immer alles schwarz zu malen! .. um euch zufrieden zu stellen bräuchten wir ja 6 goalies 20 verteidiger und 60 stürmer weil es könnten sich ja alle verletzen!! .. OMG .. seit ich hcl fan bin über 30 jahre hatten wir noch nie so ein goalie problem wie letztes jahr .. gleich immer die hosen voll zu haben ist nicht angebracht!

ein abgang von koskinen scheint wohl eher gering .. in die nhl wird er nicht mehr gehen und woanders darf er zweck vertrag nicht hin .. und jetzt nur für den unwahrscheinlichsten fall einen teuren 2. goalie zu haben der eh kaum spielen wird? ja das traue ich dir zu .. aber jammer dann nicht wenn für einen stürmer das geld fehlt ..

und ob man jetzt schlegel auszahlt (natürlich für einen bruchteil) oder ausleiht .. spielt eigentlich keine rolle .. und sollte sich koskinen wider erwartung schwer verletzen kommt halt ein neuer ausländ. goalie.

aber wie gesagt das ist nur meine meinung .. absteigen werden wir nicht und wenn wir dieses jahr z.b. 500k sparen können das wir dann nächstes jahr gut investieren könnten dann würd ich das tun ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.