Original geschrieben von: beet
schlegel ausbezahlen? wo kommt das jetzt her?
wir werden mit 7 ausländer operieren, mit schlegel/fatton an den abenden in denen 6 imports auf dem feld stehen - dies gibt interessante optionen und verhindert, dass wir wieder so saublöd dastehen wie letztes jahr, sobald es verletzungen gibt... und die wird es geben, so wie es auch das jährliche tief gibt...

meine sorge ist eher ob unser trainer team bereit ist für diesen challenge, allenfalls brauchts halt da dann auch noch einen upgrade im sinne des 3-jahresplanes, affaire a suivre...


ruhig blut .. das ist meine these .. aus buchhalterischer sicht macht es keinen sinn einen "teuren" ch goalie zu haben + einen 7. ausländer für den falls das der mal spielt ..

und da wir nächstes jahr kaum meister werden wozu soviel geld ausgeben? man kann auf ein straucheln eines favoriten hoffen aber gleich zwei? ne .. es sei denn man kann z.b. galchenyuck + canonica verpflichten und beide schlagen gleich ein .. dann sieht das ganze etwas anders aus .. aber die chancen sind gering

also würde ich nächstes jahr dazu nutzen um die jungen zuzüge gut einzusetzen und möglichst vorne mitzuspielen damit man für das 3. jahr unter cms einen versuch starten kann anzugreifen ..

nächstes jahr werden folgende spieler zu haben sein:
verteidiger: burren, delemont, vouardoux, kreis,
stürmer: deruns, heim, fahrni, moser, nussbaumer, simic, knak, moy, marchon, rossi, schmid, albrecht, eggenberger, herzog, senteler, zehnder

während bei uns wohl folgende leute die verträge auslaufen
herburger, morini und walker
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.