Man darf auch fragen zu was genau der Kevin sich verpflichtet fühlt......gegenüber den NL Klubs.....und im EIGENEN Nachwuchs.

Glaubt man den Worten unseres Torhütertrainers, hätten wir im eigenen Nachwuchs einen Torhüter " gehabt!! " welcher zum Beispiel unserer letztjährigen Nummer 2 in nichts hintenher stand, jedoch nie das Glück hatte, seine Ausbildung in einer NL Nachwuchsabteilung zu absolvieren und deshalb nicht einmal bei unserem eigenen Sportchef gesehen wurde....
nicht Grundlos wurde Kevin plötzlich nicht mehr zu 40% ( gemäss seinem eigentlichen Anstellungsstatus ) aus dem Nachwuchsbudget finanziert !!!

Es leben die B-Lizenz Goalies , welche mitten in der Saison zurück beortert werden dürfen....., aber halt aus einer NL Abteilung daher kommen.

Was mit unserer ersten Mannschaft abläuft, ist mir allmählich egal, dass man jedoch eine der hoffungsvollsten Nachwuchsabteilungen im Kanton Bern , in den letzten 3-4 Jahren , dermassen demontiert hat, ( wir haben in der letzten Saison auch die wichtiste Stufe auf U13 noch verloren !!!!!!!!! ) ist unter aller Sau und lässt sich auch nicht mit oben erwähnten Gründen entschuldigen!!

Man ist unter gewissen Herren quasi hinter Olten abgefallen , was aus unserer einstweiligen Position erst mal geschafft werden muss....bravo SCL!

MAN HAT 5-10 JAHRE IN DEN SAND GESETZT.

Ich werde mich auf unsere Damen konzentrieren.....

und mich dem SCL Blabla verweigern.....

desweitern wüsche ich Alex viel Glück...er wird es brauchen und er ist der letzte Hoffungsschimmer .....


Bearbeitet von Längssite (03/06/2022 20:02)