@Hauer:

Bei der Stephan Situation meinte ich auch die Aktion die sich zuvor abgespielt hat. Schlumpf schubst Wieser.

Zur Torhüter-Diskussion bei Biel: Ich verstehe dich sicherlich falsch und du vergleichst jetzt nicht tatsächlich und allen Ernstes die Verletzung von Hollenstein der selten eingesetzten Nr. 2 mit derjenigen von JvP der meist eingesetzten Nr. 1? Der Ausfall von Hollenstein ist doch nicht dasselbe wie bei Biel und ein frappanter Unterschied: Bei Biel hat sich der Nr. 1 Torhüter verletzt, bei Zug war's die selten gebrauchte Nr. 2. Ist doch klar, dass wenn sich der selten gebrauchte Backup verletzt, man nicht gleich einen ausländischen Torhüter holt. Interessant wäre gewesen, was Zug gemacht hätte, wen sich Genoni in den Playoffs verletzt hätte und bis Ende 2022 ausfällt. Wenn Zug dann die Möglichkeit gehabt hätte einen Toptorhüter zu verpflichten, hätte man in Zug wie an anderen Orten auch, wohl auch zugeschlagen. Aber eben wie eingangs erwähnt, ich verstehe dich sicherlich falsch.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!