Original geschrieben von: lügan


- der 7e ausländer ist für biasca gedacht und wird bei uns spielen wenn schlegel im tor ist. offenbar wird es aber nicht sepp sein (der ist offenbar fix eingeplant).
- der ausländische center werde aber auch kein "top" spieler sein.
- schweizer kommt bis zum saisonstart offenbar auch keiner

die strategie muss man nicht verstehen. vicky will meister werden, aber gleichzeitig beim ausländischen personal sparen wie es scheint.


mal abgesehen von dem vielem konjunktiv ... was versteht man nicht unter einem 3 jahresplan??

man will nicht letztes oder nächstes jahr meister werden sondern versuchen im 3. jahr den titel zu holen .. da bringt es jetzt gar nichts kohle rauszuhauen .. nächstes jahr 3-4 geschickte transfers und wir könnten dann titelkandidat sein ..

wenn ich sehe wie vor allem der z klotzt glaube ich eh das der titel nur über sie gehen wird .. einzig der evz könnte da noch mithalten .. alle anderen clubs sehe ich klar hinten ..

also müssten wir schon doppelt soviel ausgeben wie der z um kurzfristig mithalten zu können aber das ist keine strategie sondern nur eine hauruck aktion! dann spielt natürlich auch noch der faktor spieler eine rolle .. nur weil einer auf dem markt ist heisst das nicht das er ums verrecke zum hcl kommen will und wir nicht viel bieten müssen ..
denn ich sehe euren lätsch ja jetzt schon wenn dieser spieler nicht performt .. überteuerter spieler! blabla .. spielt nur wegen dem geld bei uns! blabla .. soll sich verpissen! .. blabla ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.