Original geschrieben von: Brett Hauer


Zeigt einmal mehr wie wenig Ahnung Du hast und einfach Deine Stereotypen raushaust, egal wie weit weg Du von der Realität ist.

JvP's Knie wurde von Bachofner regelrecht zerfetzt bei seiner unüberlegten und dreckigen Attacke.

Er fällt bis mind. Ende 2022 aus. Soll Biel die Saison etwa mit Simon Rytz berstreiten?


Original geschrieben von: Brett Hauer

Noch nie etwas gehört von all den Torhütern die einspringen mussten und sich mehr als nur bewiesen? wohl nicht. Entweder Kurzzeit Gedächtnis oder sonst etwas...

"Von Bachofner regelrecht zerfetzt" was für ein Müll. Aber nicht erstaunlich..... kommt davon bei Leuten die sich weder auskennen noch die Situation damals sahen.

Gruess


Original geschrieben von: Meister977

Du wirst ja auch nie müde, immer mal wieder die Aktion Wieser vs. Stephan ins Feld zu führen, obwohl dies schon Jahre zurückliegt. Da war die Aktion von Bachofner keinesfalls besser. Ganz im Gegenteil. Aber eben, es wird mit zweierlei Ellen gemessen, je nachdem ob es den eigenen oder den gegnerischen Torhüter betrifft.

Ich kann jedenfalls Biel's Verpflichtung verstehen. Wenn bei euch Genoni ausfallen würde, ich wüsste nicht ob ihr nicht auch die Gelegenheit beim Schopf gepackt hättet und einen Top-Torhüter verpflichtet hättet.

Kommt dazu: Was ist, wenn sich nun auch noch der Ersatztorhüter verletzt? Durchaus möglich bei einer derart langen Ausfallsdauer wie bei JvP.


Original geschrieben von: Brett Hauer

Was für ein Beitrag laugh
Macht natürlich viel Sinn Sachen aus dem Zusammenhang zu nehmen.
Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, am besten mal eine Collage machen aus Buchstaben und Wörtern die du geschrieben hast...

Bachofner und JvP waren beide an der Aktion “schuldig”, es war Pech dass sich JvP verletzte. JvP war weit weg von seinem Kasten.

Jetzt noch Lugano und der Z wie gedacht mit einem Ausländischen Torhüter.
Die Club Chefs fahren die ganze Torhüter “Tradition” an die Wand. Toll gemacht... alles nur um anderen die Schuld zu geben da sie sich nicht an Budgets halten können.
Und es geht weiter so, ein Klub nach dem anderen holt Topshots für die zusätzlichen Spielberechtigungen.

Gruess


Gar nichts habe ich aus dem Zusammenhang gerissen. Die Diskussion drehte sich um die Aktion Bachofner vs. JvP und ich bin darauf eingegangen.

Aber ist klar: Wenn ein Spieler von Zug der "Täter" ist, dann ist das "Opferq" mindestns mitschuldig, wenn ein Zuger das "Opfer" ist, dann ist der gegnerische Spieler alleinschuldig und der Böse, böse Spieler.

Sei es wie es sei: Wäre Genoni ausgefallen für ca. die halbe Saison ihr hättet euch wohl nicht auch nur auf euren Ersatzgoalie verlassen, oder? Ich denke eher, dass dir bei deinem ursprünglichen Beitrag (vom 09.05.2022, 14:00 Uhr) nicht klar war, dass JvP derart lange ausfällt, stimmts?


Bearbeitet von Meister977 (21/05/2022 18:48)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!