Original geschrieben von: Regius41
Ich sage auch nicht, dass Schlegel schlecht ist, aber wir haben letzte Saison gesehen, dass wenn er ausfällt, wir keine Alternativen mehr haben die über einen längern Zeitraum auf A-Nieveau spielen können. Und Schlegel hatte, so weit ich mich erinnern kann, noch keine Saison in der er durchgespielt hat, somit wäre ein Duo Schlegel/Ausl. + Fatton wünschenswert.


meine fresse das ist doch bei allen clubs so! nicht nur in lugano .. nur lugano hat halt nicht das beste spielermaterial geholt respektiv die verletzung kam zu einem zeitpunkt wo die "guten" ch goalies schon alle besetzt waren (weil auch andere clubs ihren stammtorhüter verloren haben) und dann hat man halt den 1. besten verfügbaren ausl. goalie geholt

wenn man so denkt wie du müsste man ja immer auch noch einen ausl. stürmer + verteidger holen einfach weil halt .. dazu noch mind. 3 ch stürmer/verteidiger weil halt .. und weil die sich auch verletzen können machen wir doch ein kader mit 50 leuten und 5 torhütern .. spielt ja keine rolle du zahlst das ja nicht ..l

schlegel nun als risiko zu bezeichnen weil er jetzt mal verletzt war find ich schon ein krasses ding ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.