Original geschrieben von: Reflex
Eine Minimalvariante soll es sein! Ev kein zweites Eisfeld! Die Stadt könne es sich nicht leisten ohne die Steuern zu erhöhen!

Blablabla... Die Gemeinde mit dem höchsten Eigenkapital im Kanton Bern will es sich nicht leisten! Punkt!

Für mich ein ernüchternder Bericht, nicht mehr und nicht weniger.



Geht mich ja nix an, aber ein Eisfeld ist KEIN Eisfeld. Das Beispiel in Olten zeigt ja dass mit einer relativ kleinen Juniorenabteilung die 1.5 Eisfelder in Olten nicht ausreichen für einen ordentlichen Jugendbetrieb im Bereich Eishockey und Eislauf.
Und wenn die Stadt nicht zumindest eine Teilfinanzierung durch Externe (Mantelnutzung) zustimmt wird das an der Urne kaum je eine Chance haben, denn die Steuererhöhungen werden in der aktuellen Zeit kaum Mehrheiten finden. Am Schluss wird es nur verlierer geben..... schade, schade,....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents