Original geschrieben von: ticino_84
Ich würde mich gerne mit dem SCB vergleichen wollen. Diese sind ähnlich am darben wie wir es sind. Scheinen aber einen Schritt vorwärts machen zu wollen, bzw. haben ihre Hausaufgaben aus den Fehler der letzten Jahre wohl gemacht. Loeffel, Bärtschi, Lehmann, Vermin sind schon mal nennenswerte Transfers.

Ohne Geldbeutel wird es nicht gehen, mit diesem Kader (bezogen auf CH-Spieler) werden es Preplayofs und maximal 1/4 Finale geben. Bei den Ausländer können wir gar nicht derart aufrüsten im Vergleich zu den anderen, da diese ebenfalls schön zugeschlagen haben. Eine weitere Übergangssaison daher vorprogrammiert.


und was haben wir letztes jahr geholt? thürkauf, müller, alatalo
und was haben wir dieses jahr geholt? müller, andersson

und was hat der scb noch für "gute" spieler verloren? zumal lehmann seine starke saison von vor zwei jahren ja auch noch erst bestätigen muss .. und bärtschi muss auch noch zeigen das er sein renommée wirklich gerecht wird .. wenns saudumm läuft haben sie eine sehr teure 4. linie wink

man darf ja schon kritisch sein .. aber alles gute bei uns ausblenden und bei den gegner nur die besten transfer hervorholen ist ziemlich einseitiges denken ..
unterm strich haben sie wenns dumm läuft genau gleich gutes personal geholt wie wir loeffel/vermin/lehmann vs andersson/müller/gerber ..


ps wer der beste verteidiger (lehtonen) auf dem markt ist ist ja auch eher subjektiv ..
pps das geheule hält sich ja erstaunlich in grenzen dachte hier wären 3 neue seiten voll von heulz ich wollt ang auch haben *rofl
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.