Ich bezweifle ob es zielführend ist, sich hier kollektiv auf KS einzuschiessen.

Es sollte unterdessen wohl wirklich jedem bekannt sein, dass der SCL kein Geld mehr hat. Mit Schöni ist vor einiger Zeit ein gewichtiger Brocken weggefallen. Glaubt ihr dass diese Stange Geld ausgerechnet während der Pandemiejahre kompensiert werden konnte? Glaubt ihr dass während genau dieser Jahre nicht noch weitere Sponsoren abgesprungen sind?

Der SCL hat kein Geld zur Verfügung! Und ich persönlich bin eigentlich noch froh, dass sie nicht (wie von Vorschreiber gefordert) Defizite bekanntgeben müssen, denn diese wäre wohl dann wirklich das Ende...

Solange hier in Langenthal kein Stadion steht oder ein solches Absehbar ist, wird sich die grosse Kohle nicht bewegen lassen. Ich habe da sogar Verständnis.

Vor 2 Jahren sind magere Jahre eingekehrt, unser Lieblingsverein musste den Gürtel massiv enger schnallen.
Ich hoffe auf das Stadion. Dies ist die allerwichtigste Aufgabe. Ohne Stadion wird es den SCL in der heutigen Form nicht mehr geben.

Dass das Team um Gian nun mal die Konten schonen will und muss, finde ich eigentlich sogar noch vernünftig... Wenn auch unbefriedigend...