Original geschrieben von: gismo
Bin auch sehr gespannt und hoffe schwer dass sich der SCL an die aussage hält.


Nun gut Ende April ist ja jeweils Vertragsende bei den Spielern mit auslaufenden Verträge, da kann dann sicher das kommuniziert werden was Fix ist, allenfalls auch welche Ausstiegklauseln gezogen werden.
Ich kenn keine Organisation welche Gerüchte kommuniziert, das wir dann eher der Presse gesteckt wenn man es denn will.
Aber natürlich ist mit dem EHC Basel eine weitere Organisation welche sich Spieler krallen kann welche im Mittelland ihrem Job nachgehen wollen. Das macht die Sache sicher nicht einfacher für alle beteiligten.
Dazu weiss man ja überhaupt nicht wohin die Liga steuert. Diverse Einnahmen, wenn auch nur kleine, fallen ja weg (Topscorer, Fernsehrechte, Ligasponsoren, etc...) und bis heute hat niemand hier was kommuniziert, was den Organisationen auch etwas Kohle in die Kassen spühlt.
Unsere machen das mit der Kommunikation eigentlich sehr gut, denn gerade in schwierigen Zeiten ist das oft ja eine sehr gute Strategie. Da ich den SCL zu wenig verfolge und keinen Einblick in die Lokalpresse habe kann ich nicht beurteilen was Ihr zu wissen bekommt, aber vielleicht doch nciht so schlecht wenn man bei anderen Organisationen ein wenig abkupfert....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents