Original geschrieben von: SektorT
Schade hat diese Strafe das Spiel entschieden, verstehe den Entscheid auch nicht. War es vielleicht wegen der Ambühl Aktion gegen Genoni kurz davor? Aber ja, wäre es anders rum würde ich mich gottlos aufregen...

Wohlwend hingegen ist einfach ein Chaschperli


Nein, sonst hätte es ja eine Strafe gegen Ambühl gegeben. Diese Strafe darfst du einfach nicht geben, da schlichtweg falsch.

Was ich dir jedoch gross anrechene: Schön siehst auch du als Zuger dass es ein Fehlentscheid ist. Das beweist Grösse. Chapeau!

Und ja: über's ganze Spiel gesehen war Zug besser geschweige denn über beide Spiele gesehen. Sieg sicher nicht gestohlen, nur leider wurde Davos umgekehrt die Chance genommen den Sieg zu stehlen, was gerade in einer Verlängerung natürlich immer möglich ist.

Und betr. Wohlwend stimme ich dir sonst auch zu, dass er ein "Chasperli" ist. Nur heute, kann ich ihn zu gut verstehen. Denke da gäbe es viele Trainer die ähnlich reagiert hätten bei einem solchen Fehlentscheid kurz vor Schluss. Heute hat Wolwo für einmal meinen Respekt.


Bearbeitet von Meister977 (10/04/2022 22:55)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!