Ich sehe bei Josephs kein Problem mehr, er kostet nicht mehr als ein CH-Stürmer für die dritte Linie und er hat vor allem in der zweiten Hälfte der Saison gezeigt, dass er gerade in einer dritten oder vierten Linie wichtige Impulse bringen kann. Zudem ist es finanziell (wohl für kein Team der Liga) schlicht nicht möglich 6 Topshots für die Ausländerpositionen zu holen. Da nehme ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Mein Wunsch wäre, ein solider Twoway Verteidiger mit Führungsqualitäten neben dem Andersson auch seine offensiven Stärken ausspielen kann und der Müller entlastet

Einen wuchtigen spielstarken Center der die zweite Linie mit Thürkauf und Carr führen kann. Eine Linie die jedem Gegner so richtig weiche Knie beschert. *träum*

Einen verlässlichen Torwart mit Erfahrung der auch Fatton oder Fadani in Ihrer Entwicklung vorwärts bringt.

Einen CH-Winger mit dem Potential für die zweite, dritte Linie.

Sollte man während der Saison feststellen, dass es am einen oder anderen Ort nicht funktioniert kann man noch immer im Hinblick auf die (pre)Playoffs einen 7ten Ausländer verpflichten.