Original geschrieben von: OltenKing
Was mir als aussenstehender auffält, seit ein gewisser Herr K. Schläpfer in Langenthal amtet, hat die Mannschaft keinen Erfolg mehr! Zufall? Seit dieser Typ bei euch ist, herrscht auch so eine Art "Geiz ist Geil" Mentalität... Viel Spass mit diesem Typen. Er wird euch ins Hockey Niemandsland steuern!!!

Ein weiterer, sehr spitzfindiger Beitrag von dir. Vielen Dank smile Hättest du das doch bloss vor drei Jahren schon geschrieben... Nach der 4:1 1/4-Final-Pleite von Olten gegen den SCL habe ich aber rein gar nichts von dir in diese Richtung gehört.

Zudem waren es allgemein nicht gerade einfach Jahre, in welchen er das Amt inne hat/hatte. Wenn ein Sportchef nicht mehr Möglichkeiten erhält als eben jetzt Kevin Schläpfer beim SCL, dann wirds halt auch schwierig eine schlagfertige Truppe zusammen zu stellen. Ich nehme ihn definitiv nicht in Schutz und kann mich mit den B-Lizenzen nach wie vor nicht anfreunden.

Dass ihr mit Marc Grieder einen sehr guten Sportchef habt, lässt sich nicht weg diskutieren. Er hat wahrscheinlich aber eben auch andere finanzielle Möglichkeiten als ein Kevin Schläpfer beim SCL.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!