Gratulation wer im 3 Drittel nicht einmal ein Schuss aufs Tor bringt, muss sich nicht wundern wenn man ausscheidet. Ausgerechnet Ian Derungs schiesst uns in die Ferien, diesen Spieler hätte ich NIE ziehen lassen, lieber spieler mit B-Lizenzen verpflichten wo uns denn Stinkefinger zeigen wenn sie gut genug sind für die NL. Darum bin ich gegen diese B-Lizenzen sie sind zwar günstiger als ein gestandener SL spieler, aber wollen das die SCL -Fans, ich weiss ich habe es schon x mal geschrieben, es wird hier drinnen immer wieder über die Farmteams gemotzt, aber was sind wir den anderes als ein Farmteam ( vom EHCB, SCL Tigers aber hauptsächlich vom SCB ). Nur zur info Tschannen, Caminada hören auf Christen geht zu Biel, diese 3 Spieler mit B-Lizenzen ersetzen dann gute nacht SCL und was mit Jeff und Kevin passiert wissen die geister. Versteht mich nicht falsch ich schreibe hier nicht aus entäuschung, sondern weil ich Angst habe das unser geliebter SCL plötzlich ganz von der Bildfläche verschwindet, weil er zu tode gespart wird.