Ich fand dieses dritte Spiel bis jetzt das beste von allen. Trotzdem finde ich es etwas krass wie gegen gewisse Spieler geschrieben wird.
Wie gesagt ich habe bis jetzt alle 3 Spiele gesehen. Ich hatte tatsächlich auch Mühe damit dass die 5 Minuten wieder verstrichen sind ohne Tor. Trotzdem wurden aber 3 Tore in PP erzielt und ich kenne keine 100% Ausnutzung der PP's. Hätten Sie also die ersten 3 nicht getroffen, dafür vielleicht 2 in der 5 Minuten, wäre dies ja auch nicht besser. Was wirklich etwas tragisch ist dass man das leere Tor nicht traf, was die Entscheidung gewesen wäre. Caminada in die schuhe zu schieben, finde ich auch nicht fair. Klar nerve ich mich auch und bin nicht der grösste Fan, trotzdem, er hat zwar nicht die besten Fangquoten gemäss Tabelle, aber dies sind halt auch Zahlen woran der Torhüter zwar gemessen wird, aber ich kritisiere da eher die Verteidigung. Aber wenn der Torhüter einen Fehler macht, ist es halt Tor. Verteidiger aber können mehrere Fehler machen und deswegen ist es noch nicht Tor. Ich will Ihn nicht frei von Mitschuld sprechen, aber das weiss er auch selbst. Trotzdem ist und bleibt es ein Team Sport und wenn du in einer Saison fast doppelt so viele Schüsse auf das Tor bekommst, ist es nur logisch dass auch mehr Tore fallen. Vor den Playoffs hat er uns auch schon oft geholfen, vor allem auch in den letzten 7-8 Spielen wo wir alle grossen geschlagen haben, aber da liess die Vermeidung auch weniger zu und erzielten vorne die Tore. Wie gesagt, finde es heikel. Aber man hat ja das recht seine Meinung zu äussern. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46