Original geschrieben von: LLL
Gerade gelesen:

Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Ang vom HC Thurgau.

Jonathan Ang vom HC Thurgau wird wegen eines Crosschecks gegen Luca Wyss vom SC Langenthal in der 60. Minute des Playoff-Spiels der Swiss League vom 15. März 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Ang ein ordentliches Verfahren eröffnet.


Bravo! Diese Aktion war gestern übelst unfair. Crosscheck aus kurzer Distanz gegen das Gesicht.


Hoppla... Je nach dem waren solche Strafen schon dafür verantwortlich, dass Serien gekippt sind (auch wenn ich in unserem Fall da aktuell auf Grund der Leistungen äusserst skeptisch bin). Ang ist enorm wichtig für den HCT nicht nur hinsichtlich der Scorerqualitäten.

@gismo: Muss grundsätzlich ja nicht so sein dass Wyss jener war welcher Ang durch das Spiel hindurch provoziert hat. Evtl ist ihm einfach bei ihm die Sicherung durchgebrannt. Mir wäre da jedoch über das ganze Spiel nichts aufgefallen, wobei ich mich ehrlich gesagt nicht darauf konzentriert habe. Und schlussendlich haben wir dies jeweils andersrum auch schon mit Lecompte, Elik, Marois und einigen anderen erlebt...