Original geschrieben von: SektorT
PrePlayoffs:
Lausanne vs. Ambri 2:0
Ich denke Lausanne setzt sich ziemlich "locker" durch. Die haben mich in den Spielen gegen Zug überzeugt und haben momentan einen krassen Lauf.
Genf vs. Lugano 2:1
Genf wird sich durchsetzen. Lugano hat zwar vereinzelt sehr starke Phasen, aber sie sind zu wenig konstant. Ist Schlegel wieder fit? Falls nein gibt es vielleicht sogar ein 2:0

Viertelfinale:
Zug vs. Genf 4:3
Mh die 5 Niederlagen am Stück waren schon ein herber Dämpfer. Mal schauen, ob Zug wieder einen Hebel umschalten kann. Genf ist physisch, Genf ist schnell, Genf kann rumpeln, sehr unangenehmer Gegner.

Fribourg vs. Lausanne 2:4
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Fribourg rausfliegt. Sollte das erste Heimspiel in die Hosen, dann schwimmen den Fribourgern die Knie. Lausanne wird physisch spielen und die Fribourger so fordern. Ich glaube Lausanne hat das Potenzial für den Final.

ZSC vs. Biel 4:1
Mal schauen ob die Lions den Tritt finden. Falls ja, geht der Titel sowieso über sie. Mit Kovar im Tor haben sie ihre Goalischwäche zumindest minimiert und sind nun überall vorzüglich besetzt.
Falls der ZSC das bieler Tempospiel brechen kann, wird Biel kaum mehr etwas dagegenhalten können.

Rappi vs. Davos 2:4
Davos setzt sich durch. Rappi geht irgendwie die Puste aus. Davos wird Cervenka neutralisieren und Rappi so empfindlich schwächen.


Das könnte passen. Die beiden sich um den Lächerlichkeitspreis zankenden im Finale ;-)
Da der Meister über den Z. geht...
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)