Ja das ist so. Nur gibt es eben Leute, welche an einem Donnerstagabend in Bern die Schulbank drücken oder sonst beruflich oder privat unumgänglich verhindert sind.

Ich bin auch der Meinung (auch weil ich diese in der Coronazeit selber live im Netz mitverfolgt habe) dass diese Talks zwischen Club und Fans eine gute Sache sind und man sie den Verantwortlichen dankend gewichten muss. Nur sollte dies kein Grund für die dauerhafte Stille sein. Denn wenn heisse Fragen wie Transfer, Wechsel, finanzielle Angelegenheiten, Stadion oder auch sportliche Ziele an einem solchen Abend den Anwesenden öffentlich beantwortet werden (sollten), dann kann man diese auch mal klar als Meldung/Stellungnahme kommunizieren. Nämlich für all die Leute, welche eben verhindert waren. Aber auch allen anderen.

Mit dem meine ich sicherlich nicht, dass man jeden kleinen Mist kommunizieren oder heisse Gerüchte bestätigen oder dementieren muss. Aber Kernpunkte wie Stadion, finanzielle Lage und sportliche Auslegung möchte man auch einmal klar von Seiten des Clubs in öffentlicher Form (für jeden zugänglich!) vernehmen. Aber wenn man es jetzt richtig macht, dann wird man in den nächsten Tagen ein kleines Protokoll der gestrigen Kernpunkte auf die Homepage laden. Oder den Talk aufnehmen und online stellen. Sonst bringt so ein Austausch meistens nur im kleinen, privaten Rahmen etwas..

Das ist meine Meinung! Ich habe bei diesem Thema nun geschlossen wink