Original geschrieben von: Superkelly 81
Ich bin von unserem Vorstand mega enttäuscht, der Club wird zu Tode gespart, von unserem Sportchef, ich währe für ein Fantalk, ich weiss das habe ich schon in einem früheren Thread geschrieben, aber nichts ist passiert. Ich bin einfach nur mega Enttäuscht.

Dann kannst du dich am 10.03.2022 im Schoren einfinden... 18:00 Uhr im Family-Corner (Zelt). Dort kannst du deine Anliegen präsentieren. Ich hoffe du machst das dann auch!

Leider kann ich den Link auf die Meldung nicht posten weil es in letzter Zeit ein riesen "gheu" ist auf der SCL-Homepage.

Link zur Fan-Talk-Info

Auch die Verpflichtung von Even Helfer ist bald nicht mehr ersichtlich weil sie nicht richtig kategorisiert ist... Bitte dort einmal für etwas Ordnung schaffen, Danke smile

PS: Ich wurde erhört smile Danke fürs anpassen.


Bearbeitet von N0thing! (08/03/2022 12:59)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!