Übrigens unsere Damen stehen im Playoff-Final, die haben die SWHL B gerockt und die ganze Saison nur ein Spiel verloren!!!
Jetzt ist am Samstag das erste Finalspiel um 17.00 Uhr in Huttwil gegen HC Ambri-Piotta Girls B, unsere Damen hätten auch einmal etwas mehr Support verdient. Ich war zuletzt nicht mehr an den Spielen unserer 1 Mannschaft, der Grund ist ich bin mit der Club-Politik nicht mehr einverstanden, unser Club wird richtiggehend an die Wand gefahren, Spieler verlassen uns ( Christen, Rüegsegger und es werden vermutlich noch mehr folgen und wenn die Gerüchte stimmen geht ende Saison auch Jeff ), die FDP spricht sich für denn Neubau im Hard aus, mich würde intressieren, ob sich die FDP auch dafür aussprechen würde wenn keine Wahlen währen. Ich bin von unserem Vorstand mega enttäuscht, der Club wird zu Tode gespart, von unserem Sportchef, ich währe für ein Fantalk, ich weiss das habe ich schon in einem früheren Thread geschrieben, aber nichts ist passiert. Ich bin einfach nur mega Enttäuscht.