Original geschrieben von: Meister977
Bei der Qualität der meisten MySports Kommentatoren, kann man getrost auf den Kommentar verzichten. Weiss nicht ob der Kommentar auf Französisch und Italienisch derart besser ist, aber auf deutsch lässt die Kommentar bei den meisten doch sehr zu wünschen übrig. Aber ist wohl Ansichtssache.


Naja, es gibt so 1-2 Totalausfälle bei denen ich mit sogar sehr limitierten Fremdsprachkenntnissen gerne auf den französischen Kommentar umschalte. Der Rest geht aber durchaus in Ordnung, finde ich. Durch den Abgang von Reto Müller und Basti Schwele ist da aber schon Kompetenz verloren gegangen, die ein Billeter nicht aufzufangen vermag.

Auf srf dagegen ist das so eine Floskel-Gala untermalt von einer ganzen Menge "Hockey-Esoterik". Auf Mysports wird mit Zahlen gearbeitet. Statistiken. Da wird man, so finde ich, als Fan der Sportart eher ernst genommen. Auch auf die Gefahr hin, dass der Gelegenheitszuschauer nicht immer alles intressant findet.


Bearbeitet von Goldmandli (04/03/2022 16:05)