Original geschrieben von: Meister977
Doofer dürfte es wohl für die Westschweiz und das Tessin werden, dort ist laut Zaugg, TV24 nicht vertreten.

Empfangbar ist es schon, mindestens über Zattoo. Wär natürlich höchst ungeil, wenn die nur noch auf deutsch schauen könnten. Aber da wird bestimmt ein TeleTicino oder so in die Bresche springen.

Zaugg bringt aber durchaus interessante Aspekte ins Spiel. Die Liga hat jahrelang versucht, ein Livespiel pro Woche auf SRF zu kriegen und jetzt hat sie die Schnauze voll von der Leutschenbacher Rosinenpickerei. Zumal für die Sponsoren ja primär die werberelevante Zielgruppe entscheidend ist und ob da dieser Altersheimsender wirklich mehr Reichweite bieten kann, darf zumindest angezweifelt werden. Interessant wäre noch zu wissen, was in diesem Vertrag über die garantierten FreeTV-Spiele genau drinsteht. Insbesondere bezüglich dem Umfang der Playoffübertragungen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum