Original geschrieben von: Caipi
[quote=dirkiboy]
Oha, tönt recht gut. Heisst das, du wirst der nächste CEO von Apple? Von Tesla? Oder doch von Amazon?


Lol, ich warte noch auf das Angebot von Glencore. Die genannten Firmen sind mir zu sauber.

Sei es drum, auch wenn ich eure Ansichten verstehe und Ambri "da ist wo sie hingehören" denke ich dennoch das mehr drin gelegen wäre. Ich hätte mir zumindest einen gewissen Stadion-Effekt erwünscht, wobei hier wohl Corona und der anschliessende Protest von GBB in die Quere kamen. Diese GBB Typen verstehe ich auch je länger desto weniger, wahrscheinlich ist es das Alter. Anstatt das Team zu unterstützen bringen sie irgendeine Schwurbler-Rhetorik um die böse Corona Politik anzugreifen.

Was ich zuvor schon erwähnt hatte und gerne auch eure hochgeschätzte Expertenmeinung hierzu hören möchte ist die Spielweise die Cereda implementiert hat. Ich habe ca. 80-90% der Spiele in den letzten 2-3 Jahren geschaut und keines der anderen Teams spielt so oft seitwärts an der Bande herum wie Ambri. Ständig ziehen sie ihre Bögen an der Bande. Mir ist nicht ganz klar ob es das fehlende Talent der Ambrispieler ist geradliniger anzugreifen oder ob sich Cereda daraus einen Mehrwert erhofft möglichst weit vom gegnerischen Tor entfernt zu sein?
_________________________
HCAP