Nur mal so nebenbei die Damen des SCL's haben gestern das Playoff halbfinal erreicht, sie haben in 2 Spielen die HC Tramelan-Ladies ausgeschaltet ( 2:1 und 2:0 ).
Im moment Streike ich bei der 1 Manschaft weil, ich mit der Club-Politik nicht mehr einverstanden bin, Spieler verlassen uns oder hören auf und von Vereinseite kommt nichts nur 2 Vertragslängeungen mit wem will der SCL nächste Saison spielen, wieder nur mit B Lizenzen aufüllen, wenn das so ist wird unser SCL ganz langsam aber sicher gegen die Wand gefahren, wir fluchen über Farmteams aber was sind wir denn anders mit unseren B Lizenzen, ich bin vom SCL masslos entäuscht und überlege mir schon heute ob ich nächste Saison noch ein Abo kaufe, im moment eher nein weil die Entäuschung ist im moment zu gross, wir werden seit Jahren hingehalten betreff infos.