doch verstanden haben es die leute nur schränkt man seine wege erst in den play-offs ein (siehe auch beispiele martschini, fazzini etc) dort spielt es dann für eine rolle ob die spieler einen starken spielmacher/mitspieler haben (wie hofmann mit kovar)

alle hypen den gregory weil er in seinen 7 spielen 11 punkte gemacht haben .. ich habe nur gezeigt wie diese zustande gekommen sind .. nüchtern betrachtet hat er keine konstante topleistungen gezeigt
würdest du also einer person 1 mio (blabla von zäugli) zahlen der hauptsächlich seine grossen skorerpunkte gegen die letzten zwei teams macht?
desweiteren was ist wenn man ihm einen 6 jahresvertrag gibt der ka 7 mio wert ist wenn wir dann plötzlich in 2 jahren auf ein kleineres eisfeld gehen? wink was wenn er plötzlich seine leistungen nicht mehr bringt und "nur" noch 0.7 punkte pro spiel macht?
es hat schon seinen grund wieso er VOR den play-offs seine zukunft absichern will .. denn wenn er so von sich überzeugt wäre würde er mehr verdienen wenn er bis nächste saison wartet mit verlängern .. (aber ja er ist ja ferngesteuert durch seine frau, in dieser konstellation ist eine rückkehr nach lugano zu 99% fix ^^)

ein schweizer puzzelteilchen? hmm früher waren das plüss, montandon, eberle, fige hollenstein, seger, pavoni/tosio
jetzige puzzleteilchen? tja nhl spieler wie josi, niederreiter, meier, hischier ..
ein malgin in einem anderen team als zürich wäre auch ein puzzleteilchen .. halte von ihm mehr als von andrighetto .. nur stehen sie sich in zürich gegenseitig auf die füsse .. ich würde also lieber 1mio für malgin als für hofmann ausgeben wink

eigentlich sind alle DAS puzzelteilchen welche die mitspieler besser machen (kovar, johansson, plüss, montandon etc.) und auch etwas bewirken können wenn die teamkameraden ausgeschaltet sind .. ein sprunger fasziniert mich .. der macht immer seine tore und wären da nicht die x hirnerschütterungen wer weiss was er alles hätte erreichen können ..

die verpflichtung von gregory hat für mich mehr gefahren als chancen .. ich befürchte das wir dann einen zweiten brunner haben könnten .. denn was er sehr gut kann bisher ist skoren .. aber wenn das wegfällt ist er so nutzlos wie ferrarifelgen an einem trabi ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.