Original geschrieben von: Le mieux †
doch es gibt spieler die können alleine etwas bewirken mcdavid sowieso (draisaitl profitiert von ihm extrem) und früher war auch forsberg so einer nebst gretzky/lemieux .. es geht nicht darum ob ein spieler die meisterschaft alleine entscheiden kann sondern ob er auch bei schwierigen zeiten performt und den karren ziehen kann .. schönwetter spieler gibt es zu genüge .. nur wer auch skort wenns hart auf hart kommt der bewirkt was ..

hofmann? sperre die wege zu ihm, lass ihm keinen freiraum, checke ihn ein paar mal hart und er wird untergehen statt zu kämpfen .. hast du das bei einem orlando gemacht? dann ist er noch eine tour höher gefahren ..

aber natürlich qualitäten hat er und wenn er zu haben ist muss man sich um ihn bemühen (aber sicher nicht zu jedem preis!) nur schon um anderen spielern ein zeichen zu setzen .. der heilsbringer wird er aber nicht sein, er kann ein puzzleteilchen für die meisterschaft sein .. aber nicht DAS puzzleteilchen ..

btw ist natürlich nur meine meinung wink aber ich hab halt für das geld (900k?) lieber einen soliden block als einer der hinten löchriger ist als ein emmentaler ..

diese saison in 6 spielen 7 tore 3 assists klingt wunderbar wenn er diese nicht gegen ajoie/langnau geholt hätte (6/3) .. lässt man diese zwei spiele weg wäre er bei 4 1/0 1 was ziemlich mies wäre wink


offenbar hat es in der schweiz nur noch niemand verstanden wie einfach es ist hofmann aus dem spiel zu nehmen. die nla trainer sollten sich ein paar tipps bei dir holen, vom grossen lömiö kann man noch viel lernen

und du nimmst jetzt diese 6 spiele als referenz für seine leistung? man kann die 178 punkte (davon 94 Tore) in 181 spielen über die letzten 4 saisons auch komplett ignorieren.

btw. welcher schweizer spieler wäre für dich DAS puzzelteilchen?


Bearbeitet von lügan (23/02/2022 09:09)